Sturm der Liebe (3586)

Freitag, 23. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja erzählt Christoph doch von ihrem Verdacht, dass Ariane Selina vor einigen Wochen mit einem bestimmten südafrikanischen Gift vergiftet hat. Für Christoph ist die konkrete Substanz ein neuer Hinweis, dem er nachgehen will. Und er hat auch schon einen Plan, um Ariane unter Druck zu setzen.

Michael und Dr. Kamml stellen sich dem Ausschuss vor, der über die Vergabe des Chefarztpostens entscheidet. Es scheint gut für Michael zu laufen und er schöpft gemeinsam mit Rosalie Hoffnung. Bis Hildegard ihm die Entscheidung des Gremiums mitteilt.

Da Max für die Reparatur seines Mountainbikes Geld benötigt, zieht er einen Gehaltsvorschuss in Betracht, für den Alfons ihm jedoch keine großen Chancen einräumt. Als kurz darauf Cornelias Geldbeutel gestohlen wird, gerät Max unter Verdacht, zumal er sich weigert, vor Robert und Cornelia seinen Spind zu öffnen.

Nachdem Rosalie die Umwidmung des Waldes in Bauland genehmigt hat, steht nun die Rodung der Waldfläche samt Baubeginn des Kurhotels bevor. Ariane und Erik kommen ihrem Ziel immer näher.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1148002.html