Sturm der Liebe (3573)

Dienstag, 06. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Am Tag des Kochwettbewerbs wird André von Leentje erwischt, als er die Wertungslisten zu ihren Gunsten manipulieren will. Sie verbietet ihm, ihr auf diese Art zum Gewinn des "Goldenen Schneebesen" zu verhelfen. Als es zur Preisverleihung kommt, fällt Hildegard aus allen Wolken.

Rosalie erhält eine anonyme Erpresserbotschaft mit einem manipulierten Video, das den Streit zwischen ihr und Michael zeigt. Als sie die Nachricht öffnet, ist sie fassungslos: Entweder sie zieht ihre Kandidatur zurück oder das Video landet im Netz!

Florian versichert Maja, dass er weiterhin Cornelius‘ wahre Identität vor Erik verschweigen wird. Als Cornelius eine Spyware auf Eriks Laptop installieren will, um belastendes Material zu finden, stellt sich Florian jedoch entschieden dagegen. Er glaubt an die Unschuld seines Bruders und hat eine neue Theorie: Was, wenn weder Cornelius noch Erik hinter dem Betrug stecken?

Schweren Herzens muss Max Shirin mit Vanessa zur Launch-Party ziehen lassen. Vanessa ist genervt von Max und ihrer Rolle als Liebescoach, bringt es aber nicht übers Herz, ihm ganz aus dem Weg zu gehen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1138304.html