Sturm der Liebe (3571)

Mittwoch, 31. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph ist es gelungen, Selina für die Homestory zu gewinnen. Vor Ort instruiert er den Reporter, im Interview eine bestimmte Frage zu stellen. Als dieser Selina plötzlich fragt, wann sie und Christoph heiraten werden, ist sie völlig überrumpelt.

Um Florian nicht zu verlieren, gesteht Erik seinem Bruder Majas Erpressung. Florian ist von dem Geständnis zwar hart getroffen, gibt Maja aber zu verstehen, dass er nicht glaubt, dass sein Bruder der Schuldige am Millionenbetrug ist.

Während Alfons sich vorsorglich um einen Trostpreis für Hildegard kümmert, erreicht Werner eine schlechte Nachricht: Die Halle, in der der Kochwettbewerb stattfinden sollte, ist abgebrannt. Da kommt Robert eine Idee: Wieso holen sie den Wettbewerb nicht an den Fürstenhof?

Schweren Herzens gibt Vanessa Max Tipps, wie er Shirin beeindrucken kann. Insgeheim hofft sie aber, dass Max bei Shirin chancenlos bleibt. Beim Training im Fitnessraum gelingt es Max jedoch, Shirin durch seinen Eifer zu beeindrucken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1137548.html