Sturm der Liebe (3570)

Dienstag, 30. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian kann nicht glauben, dass Erik Maja erpresst haben soll, um an das Wegerecht zu gelangen. Gemeinsam mit Shirin macht er sich deshalb in Eriks Zimmer auf die Suche nach Beweisen und findet schließlich die Postkarte von Cornelius. Ihm wird klar, dass sein Bruder ihn belogen hat.

Um sein Verhalten gegenüber Leentje wiedergutzumachen, plant André einen Liebesbeweis der speziellen Art: Er will einen alten Freund, der in der Jury für den Schneebesen-Wettbewerb sitzt, dazu bringen, Leentje die beste Bewertung zu geben.

Ariane drängt Rosalie dazu, mehr Einsatz im Wahlkampf zu zeigen. Andernfalls werde sie Michaels vermeintlichen Kunstfehler öffentlich machen. Rosalie macht Ariane daraufhin deutlich, dass sie es sich mit ihr als zukünftiger Landrätin nicht verscherzen sollte.

Als Max Shirin mit einem Ständchen überrascht, macht sie ihm klar, dass sie kein Interesse an ihm hat. Max vertraut sich daraufhin Vanessa an und bittet sie um Hilfe: Sie soll ihn coachen, der Mann zu werden, der Shirin beeindrucken kann. Vanessa ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1137500.html