Sturm der Liebe (3567)

Donnerstag, 25. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Durch Zufall entdeckt Ariane die Wanze unter ihrem Bett und setzt Erik darüber in Kenntnis. Da sie nicht wissen, was die Wanze aufgenommen hat und ob Christoph von ihrer Affäre weiß, verschafft sich Erik Zugang zu Christophs Laptop in seinem Büro. Doch dann steht plötzlich jemand in der Tür.

Selina genießt ihre Versöhnung mit Christoph und geht auf Distanz zu Lars. Als sie jedoch von Florian erfährt, dass Maja angeblich eine Affäre mit Lars hat, stellt sie ihn aufgebracht zur Rede.

Shirin wirft Max vor, den Unfall mit Absicht verursacht zu haben. Als Entschuldigung dafür schenkt er ihr einen Blumenstrauß, aber Shirin zeigt sich davon nicht sehr beeindruckt. Währenddessen macht sich Vanessa weiter Hoffnungen bei den Fechtstunden mit Max.

Alfons möchte Hildegard für die Preisverleihung beim Kochwettbewerb ein neues Dirndl kaufen. Rosalie kommt ihm dabei zu Hilfe und freut sich, dass Hildegard sehr angetan von Alfons‘ Geschenk ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1135952.html