Sturm der Liebe (3563)

Donnerstag, 18. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja ist enttäuscht, dass Cornelius nicht anerkennt, was sie alles für ihn geopfert hat. Sie überlegt sogar, Florian die Wahrheit zu sagen, schreckt dann aber doch zurück. Als Cornelius sich bei Maja entschuldigt, kommt es zu einer innigen Umarmung. Florian, der das sieht und nicht weiß, dass es sich um Vater und Tochter handelt, ist geschockt.

Nachdem die Saalfelds die Vertragsunterzeichnung platzen haben lassen, versuchen Ariane und Erik eine unverfängliche Erklärung für das Foto zu finden. Erik erklärt ihnen schließlich, dass Ariane eine Kussattacke auf ihn gestartet und das Foto inszeniert hat.

Vanessa vermisst die Nähe zu Max, der sich ihr gegenüber kühl verhält. Nachdem die beiden beruflich aneinandergeraten sind, entschuldigt sich Vanessa mit einer Essenseinladung bei ihm und die beiden versöhnen sich.

Rosalie eröffnet Ariane, dass sie von ihrer Kandidatur zurücktritt. Doch Ariane macht ihr schnell klar, dass sie immer noch ein Druckmittel gegen sie hat und das nicht zulässt. So kommt es, dass Rosalie Michael erneut wegen des Wahlkampfes versetzen muss.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1133946.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:20 Uhr