Sturm der Liebe (3537)

Mittwoch, 03. Februar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Durch Zufall erfährt Florian von der Quelle und Eriks Bauplänen. Wütend stellt er seinen Bruder daraufhin zur Rede und fordert von ihm, das Projekt abzublasen. Währenddessen findet Christoph heraus, dass die geplante Zufahrtsstraße zum Kurhotel nicht realisierbar ist. Alternativ könnte sie nur über Florians Waldstück verlaufen.

Nachdem Rosalie hinter Andrés Plan gekommen ist, versucht er sie durch Bestechung zum Schweigen zu bringen. Da sie immer noch darum bemüht ist, für Michael ein besserer Mensch zu werden, will sie davon nichts wissen. Als genau dieser sie dann aber enttäuscht, geht sie auf Andrés Angebot ein.

Vanessa wird wieder von schlimmen Knieschmerzen geplagt und Robert kümmert sich freundschaftlich um sie. Es gelingt ihm, ihr ein Versprechen abzunehmen: Wenn er es schafft, eine Koryphäe für Vanessas Knie-OP zu gewinnen, wird sie sich operieren lassen.

Maja und Florian wollen den Wald gemeinsam aufforsten. Als Florians Budget nicht reicht, verspricht Maja ihm großspurig, die Finanzierung zu stemmen. Aber die Setzlinge erweisen sich als teurer als gedacht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1120730.html