Sturm der Liebe (3535)

Freitag, 29. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja bringt den ohnmächtigen Florian ins Krankenhaus. Erik macht sie für den Unfall verantwortlich und fordert sie auf, seinen Bruder in Ruhe zu lassen. Während Maja eine schlaflose Nacht voller Sorge verbringt, hat Florian einen Liebestraum von Maja. Als er sie am nächsten Tag beim magischen Baum aufsucht, offenbaren sie sich gegenseitig ihre Gefühle.

Werner und Robert sind beeindruckt, weil Erik ihnen innerhalb kürzester Zeit alle Unterlagen für das Quellenprojekt zusammensuchen konnte. Trotzdem zögert Werner, da sie ihren gesamten Besitz beleihen müssten. Doch als er bemerkt, wie wichtig das Projekt für Cornelia und Robert ist, stimmt er zu. Erik und Ariane triumphieren.

André sucht verzweifelt einen Weg, um der EEG-Untersuchung bei Michael zu entgehen. Schließlich kommt ihm eine Idee: Da Michael nicht erkennen kann, woran er sich erinnert, wird er während der Untersuchung einfach an die gemeinsame Zeit mit Leentje in Holland zurückdenken.

Vanessa hat Angst vor einer Operation und will sich deswegen noch eine zweite ärztliche Meinung einholen. Alfons und Hildegard trösten Vanessa liebevoll und versuchen, sie von einer OP zu überzeugen.

Als Lucy bemerkt, dass ihr Vater eine Kontaktanzeige aufgegeben hat, will sie unbedingt verhindern, dass er eine neue Partnerin findet. Deshalb lässt sie Joell im Namen einer Frau einen Brief an ihren Vater schreiben. Doch Hieronymus findet den Brief zu perfekt und verabredet sich lieber mit einer anderen Frau.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1120224.html