Sturm der Liebe (3528)

Mittwoch, 20. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als das Pferd, mit dem Selina ausgeritten ist, ohne Reiterin zurückkommt, ist Christoph in heller Aufregung. Ohne zu zögern, organisiert er Suchtrupps, die aber erfolglos bleiben. Als Erik von dem Unfall erfährt, macht er sich mit Ariane zum See auf, wo sie die bewusstlose Selina finden. Wird Ariane ihren Erpressungsplan über Bord werfen und ihr das Gegengift verabreichen?

Rosalie will die unglücklich verliebte Cornelia trösten und setzt Max auf sie an. Wie zufällig begegnen sie sich im Bräustüberl und Max gelingt es tatsächlich, Cornelia aufzuheitern. Genau in dem Moment, als er ihr einen Wangenkuss aufdrückt, kommt Robert herein.

André erfährt, dass Leentje als Jugendliche von einem Restaurant auf Mauritius geträumt hat und sich diesen Traum irgendwann mit ihm gemeinsam erfüllen möchte. Doch dafür fehlt ihnen das nötige Geld. Als André erfährt, wie wohlhabend Werner ist, kommt ihm ein verschlagener Gedanke.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119094.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr