Sturm der Liebe (3507)

Mittwoch, 09. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Franzi gibt Tim nicht auf: Sie startet einen Suchaufruf im Internet und verteilt Flyer, um ihn zu finden. Ein Hinweis führt sie tatsächlich zu Tim! Doch als sie ihn aus seinem Gefängnis befreit, hat er bereits das Bewusstsein verloren. Kommt ihre Hilfe zu spät?

Rosalie gefällt Michaels Eifersucht, als sie mit Max flirtet. Max überlegt sich, womit er bei Rosalie punkten könnte. Als Florian nach dem Besitzer eines Amuletts sucht, das er im Wald gefunden hat, behauptet Max, dass es ihm gehört, um es Rosalie zu schenken.

Alfons bemerkt Vanessas Knieschmerzen und nimmt ihr das Versprechen ab, sich von Michael untersuchen zu lassen. Vanessa, die durch eine Krankschreibung eine Trainingssperre befürchtet, führt Michael an der Nase herum und lässt ihr gesundes Knie untersuchen. Währenddessen macht Alfons bei der Vorbereitung für den Portierswettbewerb eine unangenehme Entdeckung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1104028.html