Sturm der Liebe (3495)

Montag, 23. November 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Michael Rosalie endlich die Wahrheit über seine Gefühle gesagt hat, wirft sie ihn aus der Wohnung. Wenig später brennt in der Scheune die Hauptsicherung durch. Doch anstatt Michael um Hilfe zu bitten, verbringt Rosalie die Nacht lieber im Kerzenschein. Und so verwechselt sie Michael, der wenig später doch nach Hause kommt, im Dunkeln mit einem Einbrecher.

Tim trifft sich mit dem englischen Coach. Franzi drückt ihm die Daumen, dass der Coach ihm ein Angebot macht, denn sie wäre bereit, mit Tim nach England zu ziehen. Umso größer ist die Enttäuschung, als er mit einer Absage zurückkommt. Doch als Franzi wenig später den Coach darauf anspricht, erfährt sie, dass Tim sie angelogen hat.

Lucy hat Liebeskummer, weil Joell sich plötzlich distanziert. Schließlich geht sie einen Schritt auf ihn zu und die beiden werden ein Paar. Werner bekommt mit, dass Cornelia ein Auge auf Robert geworfen hat. Doch der will nichts in diese Richtung unternehmen, da er nicht das Gleiche empfindet, wie sie für ihn. Werner ermuntert Robert, seinen Kummer wegen Eva endlich zu begraben und nach vorne zu blicken.

Als Alfons erfährt, dass eine Einbrecherbande ihr Unwesen treibt, installiert er ein dickes Stangenschloss an der Haustüre.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1096726.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Kroymann 00:35 bis 01:05 Uhr