Sturm der Liebe (3472)

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christophs Verdacht erhärtet sich, dass etwas mit der geplanten Hotelsanierung nicht stimmt. Denn die von Ariane angeheuerten Männer verhalten sich verdächtig. Er sieht nur noch die eine Möglichkeit, mehr herauszufinden: Er knackt den Transporter der vermeintlichen Elektriker.

Tims ergreifendes Liebesgeständnis bringt Franzi mächtig durcheinander. Doch anstatt die Hochzeit mit Steffen noch einmal zu überdenken, beschließt sie die Flucht nach vorne. Sie schlägt Steffen vor, spontan nach Dänemark zu fliegen, um dort bereits am nächsten Tag zu heiraten.

Rosalie möchte gerne an der Bootstour teilnehmen, muss jedoch in dieser Zeit Schichten im Café übernehmen. Mit einem Trick bringt sie André dazu, für sie einzuspringen. Als er erfährt, warum Rosalie die Schichten tauschen wollte, fühlt er sich hintergangen und es kommt zum Streit.

Alfons und Hildegard beschließen, nicht an der Bootstour teilzunehmen, sondern in der Zeit lieber ihren Garten auf Vordermann zu bringen. Vanessa, die Robert aus dem Weg gehen möchte, leistet ihnen Gesellschaft. Doch Alfons bekommt das Gefühl, etwas zu verpassen, und schließt sich spontan doch noch der Bootsgruppe an.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1084682.html