Sturm der Liebe (3453)

Donnerstag, 24. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Der Tag der Oldtimer-Rallye ist gekommen und der "Fürstenhof" ist in Feierstimmung. Werner ist froh, dass die Rallye auch von der Presse positiv aufgenommen wird. Doch dann bekommt er einen Dämpfer, denn er erfährt, dass der Vertrag für die Oldtimer-Versicherung nicht angekommen ist. Niemand ahnt, welches Unheil sich tatsächlich zusammenbraut.

Alfons und Hildegard sind geschmeichelt von Roberts Appell an sie, wieder am "Fürstenhof" zu arbeiten. Gemeinsam beschließen sie, das Angebot anzunehmen, allerdings unter einer Bedingung: Alfons möchte eine Runde in einem der Oldtimer drehen.

Paul gesteht Michelle, dass es ihm am liebsten wäre, wenn sie die Weltreise absagen und bei ihm bleiben würde. Michelle ist fassungslos. Sie hat so lange von dieser Reise geträumt und will sie auf keinen Fall aufgeben! Später gibt sie vor Vanessa zu, dass sie langsam Zweifel daran hat, ob Paul in ihr Leben passt.

André ist wie ausgetauscht: Er entschuldigt sich bei Rosalie für sein Verhalten und bittet sie offiziell, mit ihm gemeinsam seine Geschäftsidee zum Erfolg zu führen. Rosalie freut sich, dass ihr Plan aufgegangen ist, denn sie ist an Andrés Kehrtwende nicht ganz unschuldig.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1074282.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr