Sturm der Liebe (3449)

Mittwoch, 16. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

André und Werner haben eine neue Geschäftsidee und glauben damit viel Geld verdienen zu können. Arglos breiten die beiden Brüder ihren Plan in der Bar aus. Sie bemerken nicht, dass jemand neugierig die Ohren spitzt.

Zu Franzis großer Überraschung teilt Tim ihr mit, dass er bei der Polizei war und sich für sie eingesetzt hat. Außerdem wird er nicht mehr gegen Franzi klagen. Doch als Franzi schon Hoffnung schöpft, sich Tim doch wieder freundschaftlich annähern zu können, erlebt sie eine herbe Enttäuschung.

Robert befreit Cornelia und Vanessa aus ihrer Notlage. Die Stimmung zwischen den Frauen hat sich durch ihr gemeinsames Erlebnis in der Hütte deutlich entspannt. Werden sie vielleicht doch noch Freundinnen?

Paul fährt nach München, um Jessica von seinen Plänen mit Michelle und Luna zu erzählen. Doch sein Besuch gerät etwas aus dem Ruder.

Zum Leidwesen von Robert veranstaltet der "Fürstenhof" nun doch die Oldtimer-Rallye. Werner will wegen der millionenschweren Oldtimer die Haftpflichtversicherung des Fürstenhofs angemessen aufstocken. Doch Ariane gelingt es, Werners Schreiben abzufangen und zu vernichten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1071142.html