Sturm der Liebe (3446)

Donnerstag, 10. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Steffen erfährt, was Franzi unter Medikamenteneinfluss getan hat, ist er bestürzt. Er wollte nicht, dass es so weit kommt! Als Franzi wieder klar im Kopf ist, will sie sich bei Tim für ihr Verhalten entschuldigen. Doch dieser ist so entsetzt, dass er den Vorfall bei den Anteilseignern meldet.

Ariane findet heraus, dass Werner und Christoph den Gemeinderat dazu bringen wollen, die Rallye zu veranstalten. Um dagegen vorgehen zu können, erpresst sie Steffen und verlangt von ihm, seinen Onkel auszuspionieren.

Paul hat in einer Almhütte eine Überraschung für Michelle vorbereitet und die beiden verbringen eine romantische Nacht miteinander. Michelle gesteht Paul daraufhin, dass sie sich in ihn verliebt hat. Steht einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege?

Alfons und Hildegard überlegen, was sie in ihrem Ruhestand machen wollen. Dabei haben sie so viele Ideen, dass sie gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Und so lassen sie den Zufall entscheiden.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069136.html