Sturm der Liebe (3444)

Dienstag, 08. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert gerät mit Cornelia in einen Streit. Verletzt zieht sie sich daraufhin aus dem Biohotel-Projekt zurück. Doch als sie merkt, dass Robert wegen des Siegels ein Problem hat, kann sie nicht anders und hilft ihm erneut. Dankbar fragt Robert sie, ob sie nicht wieder an Bord kommen will. Die beiden machen sich an die Arbeit und Robert versetzt dafür sogar Vanessa.

Franzi ist tief enttäuscht, als Tim sich für Amelies Zucht und gegen ihre Beete entscheidet. Steffen glaubt, sein Plan sei aufgegangen. Doch dann überdenkt Tim seine Entscheidung noch einmal und bittet Steffen, Franzi auszurichten, dass die Beete nun doch bleiben dürfen.

Christoph bekommt mit, wie sich Robert und Werner weiterhin wegen der Oldtimer-Rallye streiten. Er entwickelt einen Plan, um die aktuelle Situation für sich zu nutzen. So unterbreitet er Werner die Möglichkeit, die Rallye auch ohne Roberts Zustimmung stattfinden zu lassen.

Alfons entscheidet sich, wieder an den Fürstenhof zurückzukehren. Doch gerade als er mit Werner darüber reden will, trifft er auf Hildegard, die ihm erzählt, dass sie gerade gekündigt hat.

André und Michael sind genervt: Rosalie hat versprochen, die neue Couch in Empfang zu nehmen, doch am Tag der Lieferung überhört sie die Klingel, da sie mit Kopfhörern Yoga macht. So muss der gestresste Michael in seiner Mittagspause nach Hause hetzen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069126.html