Sturm der Liebe (3428)

Freitag, 14. August 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Steffen sucht die Schuld für den Unfall seiner Mutter bei Tim. Als Franzi Tim verteidigt - schließlich war er es nicht, der Linda mit dem Ball getroffen hat - kommt bei Steffen prompt wieder die Eifersucht hoch. Verletzt lässt er Franzi einfach stehen.

Michael diagnostiziert bei Linda eine mittelschwere Gehirnerschütterung und verordnet ihr Ruhe. Zu Dirks Erleichterung kann sich Linda zunächst nicht an den Unfall erinnern. Doch die Erinnerung kehrt schnell zurück und Dirk redet sich damit heraus, dass ihm die Sorge um Linda in dem Moment übermenschliche Kräfte verliehen haben muss. Wird Linda ihm glauben?

Vanessa wird Zeugin, wie eine fremde Frau Robert scheinbar flirtend zublinzelt. Schnell wird klar, dass die Unbekannte, Cornelia Holler, sich um den Job der Hausdame bewirbt. Von Eifersucht getrieben, sorgt Vanessa dafür, dass ihre vermeintliche Konkurrentin gar nicht erst am Fürstenhof anfängt, indem sie ihr erfundene Horrorgeschichten über das Hotel erzählt.

Hildegard bringt es nicht über sich, Alfons zu beichten, dass sie nicht nach Rio will. André bietet ihr an, einfach zu behaupten, dass er Hildegard keinen Urlaub geben kann, weil in der Küche zu viel los ist. Doch Hildegard will ihren Alfons nicht anlügen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1059972.html