Sturm der Liebe (3410)

Dienstag, 21. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Andrés Plan, sich vermeintlich mit Dirk zu versöhnen, geht schief. André sieht seine Felle davonschwimmen und drängt Dirk daraufhin, aus seinem Rollstuhl aufzustehen. Als dieser seiner Aufforderung nicht nachkommt, trifft André eine folgenschwere Entscheidung, die Dirk in Lebensgefahr bringt.

Nachdem Tim Franzis Eifersucht auf Amelie bemerkt hat, macht er sich wieder Hoffnungen. Doch Franzi unterdrückt ihre Gefühle für Tim und entscheidet sich für ihre Liebe zu Steffen.

Christoph setzt seinen Plan in die Tat um und tritt seinen neuen Dienst als Haustechniker des Fürstenhofs an. Schnell findet er sich in der demütigen Situation wieder, die sanitären Anlagen reparieren zu müssen. Er ahnt nicht, dass Ariane mit ihrer Rache an ihm noch lange nicht am Ende ist.

Urs stellt Vanessa ein Ultimatum: Sie hat jetzt noch zwei Tage Zeit, ihm den Tresorcode zu besorgen oder er veröffentlicht das belastende Material. Wird sich Vanessa erneut auf die illegalen Machenschaften ihres Ex-Trainers einlassen?

Anstatt sich von Bela zu trennen, nimmt Lucy seinen Heiratsantrag doch noch an. Als Franzi Lucy daraufhin skeptisch fragt, ob das der richtige Weg ist, geraten die Freundinnen aneinander. Lucy bleibt entschieden und verdrängt ihre Zweifel, als ihr der überglückliche Bela den Verlobungsring überreicht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052206.html