Sturm der Liebe (3402)

Donnerstag, 09. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Steffens schlimmste Befürchtungen werden wahr, als er Franzi ohnmächtig im Cidre-Keller findet. Zum Glück hat sie aber keine schlimmen Verletzungen davongetragen. Da nur der USB-Stick mit dem belastenden Beweismaterial fehlt, vermuten die beiden sofort, dass Grükon hinter dem Überfall steckt. Steffen versucht alles, um den gestohlenen Stick wieder zu bekommen und erhält dabei ausgerechnet Hilfe von Tim.

Bela hört zufällig mit an, wie Vanessa André anvertraut, dass Paul sich scheinbar verliebt hat. Bela sieht sich in seiner schlimmsten Befürchtung bestätigt: Paul ist in Lucy verliebt. Um seine Freundin nicht an Paul zu verlieren, überlegt Bela, Lucy einen Antrag zu machen.

Amelie vertraut Pauline an, dass sie schon länger nichts Richtiges mehr gegessen hat und in ihrem Auto schläft, denn sie hat all ihre Ersparnisse hergegeben, um ein Pferd vor dem Schlachter zu retten. Als Vanessa davon erfährt, bietet sie Amelie kurzerhand an, bei den Sonnbichlers unterzukommen.

Christoph muss schmerzlich feststellen, dass keiner seiner alten Geschäftspartner bereit ist, ihm finanziell zur Seite zu stehen. Er vertraut Linda an, dass er schon bald vor dem Nichts stehen wird. Linda möchte ihrem Bruder helfen, hat jedoch selbst nicht viel Geld. Daher fängt Christoph an, für sie in der Bäckerei zu arbeiten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052172.html