Sturm der Liebe (3399)

Montag, 06. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Steffen erfährt, dass sein ehemaliger Arbeitskollege tödlich verunglückt ist, vermutet er sofort Grükon hinter dem Unfall. Daraufhin lehnt er Franzis Forderung ab, seine alte Firma an den Pranger zu stellen. Denn er befürchtet, dass das für Franzi und ihn gefährlich werden könnte. Zu Recht?

Bela möchte den Abend mit Lucy verbringen, doch sie entzieht sich mit der Erklärung, dass sie Zeit für sich braucht. Als Lucy abends auf der Couch einschläft, bittet sie Paul im Traum, sie zu küssen. Lucy tut es im Herzen weh, dass Bela so lieb zu ihr ist, sie aber ihre Gefühle für Paul trotzdem nicht abstellen kann.

Beim Training auf der Wiese findet Vanessa Roberts Ehering. Als sie ihm den Ring zurückgibt, wird er von seinem Schmerz über Evas Verlust wieder eingeholt. Vanessa aber glaubt, sie habe etwas Gutes getan und fordert einen angemessenen Finderlohn von Robert.

Christoph rätselt mit Linda über Arianes merkwürdiges Verhalten. Doch selbst als Ariane ihm einen Hinweis gibt, versteht Christoph nur Bahnhof.

Um seine Fortschritte zu verbergen, trennt sich Dirk von Paul als Physiotherapeuten und schafft es geschickt, dass Linda sein Training vorübergehend übernimmt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052160.html