Sturm der Liebe (3395)

Dienstag, 30. Juni 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert und Valentina verbringen viel Zeit miteinander. Robert bemüht sich weiterhin um Tapferkeit, um Valentina mit seinem Kummer nicht zu belasten. Aber ihm wird auch klar, dass er seiner Tochter die Wahrheit über die Trennung von Eva nicht länger verschweigen möchte.

Nero kommt endlich aus der Tierklinik. Doch trotzdem sind Tims Sorgen groß, da sich erst mit der Zeit zeigen wird, ob sein Pferd wieder vollständig gesund wird. Entschlossen, alles für Neros Gesundheit zu tun, beschließt Tim, die Nacht im Stall zu verbringen. Am nächsten Morgen wird er von Franzi mit einem Frühstück geweckt.

In der Hoffnung, Urs Bauer nie wieder begegnen zu müssen, bricht Vanessa zu den Fechtmeisterschaften auf. Alfons glaubt fest an den Sieg seiner Nichte und hat extra T-Shirts für die Fangemeinde von Vanessa anfertigen lassen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052150.html