Sturm der Liebe (3386)

Mittwoch, 27. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Durch die Videoaufnahmen erkennt Tim betroffen, dass Franzi die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt hat. Sofort macht er sich auf die Suche nach Franzi, um sich bei ihr zu entschuldigen. Doch sie kann ihm den Vertrauensbruch nicht verzeihen und fragt sich, ob nicht vielleicht doch Steffen der richtige Mann für sie ist.

Der Verkauf von Christophs Fürstenhof-Anteilen an Ariane ist wie geplant über die Bühne gegangen. Christoph ist zufrieden: Jetzt muss er keine Angst mehr haben, dass ihm sein geliebter Fürstenhof durch die Probleme mit dem Finanzamt verloren geht. Auf dem Rückweg zum Hotel ruft Christoph Schulz an, um den nächsten Schritt seines Plans anzugehen. Doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes.

Vanessas Florett ist verschwunden. Sofort verdächtigt sie Paul, es versteckt zu haben. Glaubt er etwa, ihre Wette so gewinnen zu können? Paul erklärt überrumpelt, damit nichts zu tun zu haben. Doch Vanessa lässt nicht locker und droht Paul sogar, den Vorfall bei der Chefetage zu melden.

Dirk gelingt es, Linda auf charmante Weise zu einem Ausflug zu überreden und sie mit einer bezaubernden Geste an vergangene, glückliche Zeiten zu erinnern. Anschließend ist Linda mit ihren Gedanken mehr bei Dirk als bei André.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1032124.html