Sturm der Liebe (3371)

Freitag, 01. Mai 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

In der Hoffnung, Michael und Natascha wieder zu versöhnen, gelingt es André mit einem Trick, dass die beiden scheinbar zufällig am See aufeinander treffen. Doch es kommt sofort zu einem heftigen Streit. Werden Michael und Natascha jemals wieder normal miteinander umgehen können?

Eva beschließt einen Brief zu schreiben, der ihr Gewissen entlastet. Als Robert sie darauf anspricht, beteuert Eva, den Brief nur für den Notfall verfasst zu haben. Robert erkennt, wie schwer sich Eva mit ihrem Versprechen ihm gegenüber tut. Schweren Herzens gibt er schließlich nach: Sie muss nicht länger schweigen!  

Kaum ist Christoph aus dem Krankenhaus entlassen, ereilt ihn eine schlechte Nachricht nach der anderen. Währenddessen erwirbt Dirk die Brauerei der Sonnbichlers, um Franzi und Steffen ihre Cidre-Produktion doch noch zu ermöglichen. Doch wird Steffen die Hilfe seines Vaters annehmen?

Paul ist sauer: Werner hat ihm die Leitung des Fitnessbereichs entzogen und an Vanessa übergeben. Und so gerät er schon am ersten Arbeitstag mit ihr aneinander.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1023264.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:10 bis 05:55 Uhr