Sturm der Liebe (3350)

Dienstag, 31. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Für einen kurzen Moment ist Eva unaufmerksam und übersieht Christoph, der gerade über die Straße geht. Eine unbekannte Schöne bemerkt die drohende Gefahr und reagiert blitzschnell.

Tim fällt es zunehmend schwer, sich vor den Menschen, die er liebt, als Boris auszugeben. Als dann auch noch Paul seine Bedenken über Tims Unschuld äußert, widersteht Tim (als Boris) dem Drang, sich selber zu verteidigen, nur schwer. Stattdessen kommt er auf eine andere Idee.

Dirk überrascht Linda mit seiner Bitte, sich nicht von ihm scheiden zu lassen. Währenddessen befürchtet André vor Franzi, dass sich die Scheidung von Linda und Dirk wohl länger hinziehen wird als gedacht, so lange es Dirk so schlecht geht. Wird André Recht behalten?

Nach Lucys harten Worten geht Bela vom Schlimmsten aus und glaubt, dass sie sich von ihm trennen will. Währenddessen ist Lucy überrascht, wie ernst Bela ihren Ausbruch genommen hat und plant, ihn mit einem Zirkus-Besuch zu überraschen. Ob die beiden wieder zueinanderfinden?

Franzi und Steffen stellen fest, dass sie das Interesse an seltenem Obst und Gemüse teilen. Steffen findet daraufhin immer mehr Gefallen an der jungen Obstbäuerin.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1009480.html