Sturm der Liebe (3345)

Dienstag, 24. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Verzweifelt muss Franzi mitansehen, wie Tim als Tatverdächtiger von der Polizei abgeführt wird. Doch er ist nicht der Einzige, der in das Visier von Kriminalhauptkommissar Meyser gerät. Denn auch Linda und André stehen unter Verdacht, Dirk niedergeschlagen zu haben. Umso mehr freut sich Linda, als ihr Sohn Steffen am Fürstenhof auftaucht, um ihr beizustehen.

Paul ist überglücklich, seine Tochter Luna endlich wieder bei sich zu haben. Doch sie lässt sich nicht beruhigen und bereitet Paul eine schlaflose Nacht. Was hat Luna nur?

Nachdem Alfons von Werner erfahren hat, was Günther im Schilde führt, stellt er ihn wütend zur Rede. Zerknirscht gibt Günther alles zu. Er versucht, sich gegenüber Alfons zu erklären, doch dieser macht ihm deutlich, dass er verschwinden soll.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008752.html