Sturm der Liebe (3342)

Donnerstag, 19. März 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Zwischen Tim und Franzi kommt es zu einer emotionalen Begegnung, die Nadja eifersüchtig beobachtet. Nadja fürchtet, dass ihr Tim und damit ihr Traum von einer gesicherten Zukunft an seiner Seite, bald entgleiten wird. Kurzerhand schmiedet sie einen teuflischen Plan.

Michael erkennt, dass er am Tiefpunkt angekommen ist. Schuldbewusst kündigt er Natascha an, sich so schnell wie möglich zum Entzug in eine Klinik zu begeben. Doch Natascha kann Michael nicht mehr vertrauen und glaubt ihm kein Wort. Werden die beiden ihre Ehe noch retten können?

Ohne seine Gefühle für sie preiszugeben, wünscht Paul Lucy alles Gute mit Bela. Nur Tim vertraut Paul an, wie sehr er sich wünscht, Lucy schon früher von seinen Gefühlen erzählt zu haben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1008740.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordseereport 11:30 bis 12:15 Uhr