Rote Rosen (3043)

Dienstag, 07. Januar 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bens Vater erleidet einen Schlaganfall, und Ben wird klar, wie wertvoll ihm die Nähe von Familie und Freunden ist. Dabei fühlt er sich zu Tina hingezogen und leidet unter dem Verlust seines Freundes Torben. Der hegt weiterhin eifersüchtigen Argwohn. Den Beweis dafür meint er in einer liebevollen Umarmung der beiden zu finden. Doch als er Ben wütend der Lüge bezichtigt, erfährt er peinlich berührt den wahren Grund für die Umarmung: Bens Vater ist gestorben.

Judith hat als Entscheiderin in der Frage der Salzmarktöffnung die Macht, Astrid zu schaden, da ihr bei weiterer Verzögerung die Pleite droht.

Nicos will Carla aufheitern, aber kurz vor einem Ausflug in den Vergnügungspark mit Britta und Lilly macht Carla einen Rückzieher. Torben lockt sie zu einem Flug über Lüneburg. Tatsächlich vergisst Carla dabei ihre Sorgen und geht innerlich auf Distanz zu Gregor.

Amelie ignoriert bewusst Gunters Wunsch nach einer ruhigen Reise zum 65. Geburtstag und schickt Einladungen zu einer pompösen Geburtstagsfeier heraus, um an ihrem Karrierenetzwerk zu arbeiten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung990646.html