Rote Rosen (2983)

Donnerstag, 03. Oktober 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hilli hat sich auf die Zeit mit Leonie und der kleinen Irene gefreut und ist enttäuscht, als Leonie mit Laurenz nach Potsdam gehen will. Doch Hauptsache, Leonie und Laurenz sind glücklich. Nur Cornelius kann sich nicht mit der Vorstellung anfreunden, nur über die Kinder mit Hilli verbunden zu sein.

Cem und Amelie können kaum die Finger voneinander lassen, aber weil Gregor Cem deswegen umgehend feuern würde, halten sie ihre Affäre geheim. Doch ausgerechnet in Amelies Wohnung ertappt Gregor die beiden in flagranti. Cem ist also arbeitslos.

Dominik wird neugierig auf seine Tochter und verspricht, ganz aus Leonies Leben zu verschwinden, wenn er das Baby sehen darf. Dabei ist er voller Vaterstolz. Yvonne hat sich dank Franks Zuspruch wieder gefangen und entschuldigt sich bei Hilli und Leonie.

Thomas hat sich gerade mit Frau Welling arrangiert, als Ben mit ihr aneinandergerät, denn Lilly hat einen Kratzer in ihren SUV gemacht. Frau Welling ist zu keiner gütlichen Lösung bereit. Und Gunter erkennt, dass sie zu den Unbelehrbaren gehört.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung951698.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr