Rote Rosen (2928)

Donnerstag, 18. Juli 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Yvonne fordert auf Lukes Rat hin eine Nachbesserung am neuen YVY-Prototyp. Als die Kosmetikfirma auf ein eigenes Gutachten besteht, sieht Yvonne alles in Gefahr. Sie gesteht Frank, das Gutachten gefälscht zu haben.

Torben schafft es wieder nicht, sich zu Tina zu bekennen. Erst nach einer Begegnung mit Carla erkennt er, was sein Problem ist: Er hat Angst, erneut tief verletzt zu werden.

Als Amelie den wild flirtenden Cem mit dem Angebot abblitzen lässt, in einem Video des Rappers Voll3st zu tanzen, becirct er Eliane. Die ist skeptisch, doch als sie von Voll3sts Ruhm hört, will sie ihre Cheerleader-Truppe fragen.

Thomas und Anne sind empört, als Simone Falkenstein die Eröffnung der Löwenzepter-Ausstellung nutzt, um sich aus der Ticketaffäre zu winden. Doch dann finden sie den Beweis, dass die Falkenstein Anne ein Schmerzmittel untergeschoben hat, um ihren Ruf zu zerstören.

Cornelius sieht in dem alten Verlobungsring für Hilli, der wiedergefunden wurde, einen Wink des Schicksals. Hilli hingegen will ihr Glück weniger überfrachten.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung926428.html