Rote Rosen (2911)

Dienstag, 25. Juni 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Leonie sagt Hilli und Frank nicht, dass Dominik in der Stadt ist. Hilli erfährt es von Merle. Sie ist mit Frank einer Meinung, dass Leonie sich mit Dominik aussprechen soll, um einen klaren Strich zu ziehen. Doch Dominik wickelt Leonie ein und will sie wieder mit nach Spanien nehmen.

Anne hat Simone Falkenstein den Kampf angesagt und reagiert souverän, als diese ihr mit Rufmord droht. Anne hat eine weiße Weste, aber die Falkenstein hat nicht geblufft: Das "Heide-Echo" bezichtigt Anne der Tablettensucht.

Christian muss feststellen, dass seine Rückkehr in den alten Beruf schwieriger ist als gedacht. Als Amelie erneut versucht, sich mit Christian zu versöhnen, wirft der ihr Selbstgerechtigkeit vor.

Yvonne ist leicht genervt, dass sich für Frank alles um Leonie dreht. Doch die Aussicht auf eine gemeinsame Wohnung mit Frank versöhnt sie. Dass sich die Wohnung ausgerechnet über Hillis Bonbonladen befindet, ist für alle Beteiligten eine Überraschung.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung916376.html