Rote Rosen (2823)

Montag, 11. Februar 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor bemüht sich nach Kräften, seinen Seitensprung bei Carla vergessen zu machen. Aber Carla kann nicht aus ihrer Haut. Als Torben Gregor einmal mehr klarmacht, wie wundervoll Carla ist, erwacht in Gregor neuer Kampfgeist. Doch dann steht Carla vor seiner Tür und bittet um ein ernstes Gespräch.

Hilli ist gekränkt, denn Cornelius redet ihre große Liebe von damals klein. Zusammen mit Merle entlarvt sie das als feigen Selbstbetrug. Als Hilli ihm das an den Kopf wirft, lässt Cornelius das nicht kalt.

Laurenz blüht in der neuen Unabhängigkeit von seinen Eltern auf und steckt Hilli mit seiner Euphorie an. In Kürze wird der Bonbonladen eröffnet! Nur Frank ist etwas neidisch auf Hilli, weil sie ein neues Projekt hat.

Anne und Matthias machen mit den Kindern einen Familienausflug, der alle wieder näher zusammenbringt. Doch Matthias missversteht die gute Stimmung und versucht, die Beziehung zu Anne wiederzubeleben.

Luke wird als Kreditkartendieb verdächtigt. Damit steht auch das "Drei Könige" in der Presse am Pranger. Gunter weiß nicht, was er glauben soll.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung870622.html