Rote Rosen (2803)

Donnerstag, 10. Januar 2019, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor lässt sich auf Carlas Träumereien ein und schlägt ihr vor, in einer alten Räucherei gemeinsam ein Restaurant aufzuziehen. Carlas klare Absage trifft ihn hart: Sie will, dass alles so unverbindlich bleibt wie es ist. Gregor ist versucht, seine Kränkung mit einem Seitensprung zu kurieren. Doch stattdessen gesteht er zum ersten Mal einer Frau seine Liebe.

Gunter fühlt sich von Merle übergangen, als sie Luke trotz seiner Einwände einstellen will. Johanna hat weniger Vorbehalte und lädt Luke zu ihrem Bridgeabend ein.

Britta lehnt Carlas Angebot, bei ihr einzuziehen spontan ab, weil sie ihre Freundschaft nicht gefährden will. Doch Brittas Heimweh nach dem Rosenhaus wächst, als sie die neue Hausgemeinschaft mit Hilli und Frank in Aktion erlebt.

Laurenz und Leonie renovieren. Die Eröffnung des Ladens naht. Leonie freut sich schon darauf, ihren Eltern den perfekten Bonbonladen präsentieren zu können. Doch dann erfährt Hilli durch Sibylle von Leonies Plänen und steht plötzlich mit Frank im Laden.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung860078.html