Rote Rosen (2749)

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sibylle und Sonja sind geschockt, dass Eva nichts mehr mit Familie und LKM zu tun haben will. Nur Gregor freut sich und ist nun fast sicher, die LKM-Anteile der Stadt zu bekommen. Aber er fürchtet, auch Feddersen könnte bei der Stadt punkten, und trägt Eva an, ihm ihre 16 Prozent der Anteile zu verkaufen. Doch Eva will ihre Anteile Feddersen anbieten, damit Gregor sie nicht bekommt. Unverhofft sieht Gregor eine Möglichkeit, die Stadt für sich einzunehmen: Er bietet Torben an, die Kosten für die Dachsanierung der Turnhalle zu übernehmen. Nimmt Torben das Angebot an?

Carla lässt Eliane zur Probe Cocktails mixen, aber Eliane stellt fest, dass sie nicht so gut ist wie sie dachte. Aber sie bringt Carla und Gunter dazu, sich beim Cocktail-Tasting wieder näherzukommen. Carla erkennt Elianes menschliche Qualitäten für den Job. Und bietet ihr die Stelle an.

Christian entsorgt aus Versehen Annas Studienunterlagen, die sie für die Abschlussprüfung braucht, im Altpapier. Verzweifelt durchsucht Anna den Container. Aber die Papiere bleiben verschwunden.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung824954.html