Rote Rosen (2630)

Montag, 16. April 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Torben bekommt seine Gefühle in den Griff und blickt Carlas Rückkehr zuversichtlich entgegen. Er kann Thomas glaubhaft versichern, rein professionell mit Gregor umzugehen, und bringt sich in die Diskussion um die LKM ein. Gregor empfindet das jedoch als Affront und rächt sich, indem er seine Affäre mit Carla publik macht. Torben steht als "gehörnter" Stadtrat im Rampenlicht.

Sonjas Gefühl, die Falsche für die Aufgabe bei der LKM zu sein, bleibt. Doch dann schafft es Ben mit Humor und Lauftraining, Sonja aus ihren trüben Gedanken zu reißen.

Hannes fürchtet sich vor der Reha, denn sein Arzt will ihm nicht garantieren, dass sein Knie schon nach wenigen Wochen fit für Bhutan ist. Erika sagt zu seiner Freude kurzerhand zu, ihn an die Mosel zu begleiten: mit Buddha-Shirt und den besten Wünschen aller Freunde.

Nicos ist am Boden zerstört, weil seine Heimkehr nach Korfu unmöglich scheint. Er beschließt, aktiv an seiner Rehabilitierung zu arbeiten. Dabei treibt sein Kampfgeist absurde Blüten.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung760852.html