Rote Rosen (2611)

Mittwoch, 14. März 2018, 07:20 bis 08:10 Uhr

Torben erfährt, dass Carla sich wieder mit Gregor trifft, und unternimmt einen drastischen Schritt: Er blufft, erklärt seine Scheidungsabsicht und den Beginn des Trennungsjahres, um sie wachzurütteln. Und hat damit Erfolg: Tatsächlich trifft sich Carla nicht mit Gregor und willigt trotzdem in die Scheidung ein.

Sonja eröffnet mit Elan ihr Atelier und versucht, Tilmann aus dem Wege zu gehen. Dies misslingt, als sie von Eva zu einem Fotoshooting mit Tilmann gedrängt wird. Gregor lässt sich nicht von Sonja und Sibylle überzeugen, Eva als Marketingleiterin der LKM einzustellen, und beharrt auf seiner eigenen Kandidatin. Eva bleibt cool, da sie sich auch anderweitig beste Karrierechancen ausrechnet.

Gunter und Merle wissen nicht, wie sie Kaspar den Tod von Vater und Onkel erklären sollen. Doch Kaspar hat bereits auf anrührende Weise eine eigene Art der Verarbeitung gefunden.

Hannes drängt Erika in die Rolle einer Schamanin und ernennt einen Regenwurm zu ihrem Krafttier. Zum eigenen Erstaunen gelingt Erika tatsächlich eine Weissagung.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Tatjana Gunkel
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung751908.html