Rote Rosen (3714)

Donnerstag, 09. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anette macht sich Sorgen um die Spedition: Dorado will die Preise neu verhandeln. Schuld daran ist das Konkurrenzunternehmen Konowski-Logistik. Malte hat die Idee, den Dorado-Chef im Gentlemen´s Club zu umgarnen, aber er hat keinen Zutritt. Er bittet Hendrik um Hilfe. Als der sich weigert, erpresst Malte ihn mit seinem Wissen über Hendriks Tablettenmissbrauch.

Nach Gunters Rückfall ist Merle für ihn da, macht ihm aber nach einem Hinweis von Carla direkt klar: Sie wird sich von ihm nicht wieder in eine Co-Abhängigkeit ziehen lassen. Gunter ist fassungslos.

Charlotte versteht nicht, warum Dilay sie zurückweist. Nici versucht zu vermitteln, aber die beiden werfen sich gegenseitig vor, sich nach Charlottes Schulwechsel nicht mehr gemeldet zu haben. Charlotte hat plötzlich den Verdacht, dass ihre Mutter dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat.

Finn muss hart einstecken: Bernd ist entsetzt über sein verantwortungsloses Verhalten gegenüber Nici. Er wollte seine Liebe für die Karriere verraten. Dann bringt Nici ihm auch noch seine letzten Sachen vorbei. Erst durch eine Bemerkung von Johanna wird Finn klar: Er liebt Nici noch.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1321340.html