Rote Rosen (3645)

Montag, 17. Oktober 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nicis erster Versuch, Mathias zu sagen, dass sie seine Tochter ist, läuft schief. Dann hört sie von Mathias, dass er mit erwachsenen Kindern nichts anfangen könne. Enttäuscht und entmutigt gerät sie mit Mathias aneinander. Als er sich bei ihr entschuldigt, ist Nici kurz davor, ihm die Wahrheit zu sagen.

Amelie ist entschlossen, mit Philip nach Paris zu gehen, bis Carla ihr klarmacht, wie traurig Britta und Lilly darüber sind. Zu Brittas Überraschung entscheidet sich Amelie, doch in Lüneburg zu bleiben. Damit auch Philip nicht traurig abreist, begleitet Amelie ihn zu einem Kurzurlaub in Paris.

Malte kann in letzter Sekunde verhindern, dass Anette und Petrov aufeinandertreffen. Als Anette Petrovs Siegelring in der Küche findet, den er dort liegen lassen hat, denkt Malte sich eine romantische Geschichte aus. Er schenkt ihr den Ring. Anette ist gerührt. Malte macht Petrov klar, dass er seinen Ring nicht zurückbekommt. Wird er das hinnehmen?

Charlotte überrascht in der Gärtnerei durch ein ungeahntes Verkaufstalent. Tina stellt sie als Aushilfe wieder ein. Charlotte freut sich sehr.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288262.html