Rote Rosen (3603)

Dienstag, 19. Juli 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sandra hofft, dass Bernd den richtigen Umgang mit Nicis Identität lernen kann und versucht, zwischen den beiden zu vermitteln. Doch weder Bernd noch Nici sind kompromissbereit. Als Sandra darüber in ein Streitgespräch mit Bernd gerät, steht plötzlich die Absage ihrer Hochzeitspläne im Raum.

Anette ist eifersüchtig, weil Malte die Nacht mit Carla verbracht hat. Doch Malte bleibt cool. Als Anette einige Angelegenheiten mit ihrem Nochehemann in Goslar zu klären hat, nutzt er die Gelegenheit für einen Probelauf seiner illegalen Geschäfte: Er versteckt ein Bündel Geldscheine in einer Transportkiste.

Amelie ist sauer auf Charlotte, nachdem diese ihren Investor vergrault hat. Bei Charlotte meldet sich das schlechte Gewissen und sie sucht Trost bei Hannes. Nach einer Meditationssession leitet sie ein Geschenk von Doris an Amelie als Wiedergutmachung weiter. Doch Amelie zeigt sich undankbar und verkennt den Wert des Geschenks.

Simon sieht Nicis Transidentität vollkommen gelassen. Finn wird nachdenklich und will sich bei Nici entschuldigen, doch sie blockt ab.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1267966.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18:00 Uhr 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr