Rote Rosen (3601)

Freitag, 15. Juli 2022, 07:20 bis 08:15 Uhr

Nici erfährt, dass Bernd sie nicht als vollwertige Frau sieht. Für sie ist Bernd jetzt nicht nur intolerant, sondern grundsätzlich ein schlechter Mensch. Doch Sandra nimmt Bernd in Schutz. Dann zeigt Nici ihr ein Video von einer Verhaftung, bei der Bernd grob eingreift. Sandra kommen Zweifel - hat sie sich in Bernd getäuscht?

Ben hat den Verdacht, dass Malte in der Spedition nicht ganz im legalen Bereich arbeitet. Doch Malte ist clever genug, sich nicht erwischen zu lassen. Anette ist unbesorgt und glaubt in Malte einen zuverlässigen Mitarbeiter zu haben. Aber Ben wird sein Misstrauen nicht los.

Hendrik ist gekränkt, weil Joe und Sam sich von ihm abwenden. Als Sam Albträume hat, sucht er Hendriks Nähe – trotzdem will er zurück zu Annemarie. Umso gerührter ist Hendrik, als Joe beschließt, mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen.

Zwischen Amelie und Carla herrscht dicke Luft. Amelie fühlt sich verraten, weil ihr potentieller Investor nicht zu Carlas Event kommen will. Und Carla ist wütend, weil Amelie ihre Weinetiketten nicht kreiert. Doch Britta kann vermitteln.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1267960.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr