Rote Rosen (3599)

Mittwoch, 13. Juli 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sam und Joe entdecken, dass Hendrik sie angelogen hat, damit sie nicht mit Annemarie nach New York gehen. Am nächsten Tag ist Sam verschwunden. Hendrik alarmiert panisch Bernd und Sandra. Während Britta versucht Joe zu beruhigen, findet Bernd das verwaiste Fahrrad von Sam.

Malte entdeckt, dass Anettes neuer Disponent gegen sie arbeitet. Anette glaubt Malte jedoch nicht und beendet den Kontakt. Doch Maltes Verdacht lässt sie nicht los und zu ihrem Entsetzen soll er Recht behalten: Stefan Kramer soll für Dirk ihre Niederlassung ausspionieren.

Als Bernd sich weiterhin gegen eine Beziehung zwischen Finn und Nici ausspricht, macht Sandra dicht. Anette kann sie zwar beruhigen, aber die Aussprache-Versuche mit Bernd behalten einen schalen Beigeschmack.

Doris Dahlmann ist am Boden zerstört, als sie durch die Presse von dem Seitensprung ihres Mannes erfährt. Simon hat Mitleid und lädt seine Mutter in die WG ein. Warm fangen die Geschwister sie auf und Doris überrascht sie mit dem Entschluss, ihren Mann zu verlassen. Doch am nächsten Tag sieht die Welt für Doris schon wieder ganz anders aus!

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1267954.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Musikladen 01:00 bis 01:45 Uhr