Rote Rosen (3578)

Montag, 13. Juni 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nach Bernds Ausraster zweifelt Sandra an ihrer Beziehung. Aber Anettes Plädoyer für Bernd und dessen ehrliches Ringen um Einsicht und Besserung versöhnt Sandra. Währenddessen findet Nici ein altes Foto, das ihren Vater zeigen könnte. Nici will ihre Mutter nicht mit Vermutungen verunsichern, doch da entdeckt Sandra das Bild.

Anette sucht einen Weg, Dombrowski zu überzeugen, ihr die Lagerhallen doch zu vermieten. Sie macht sich an seine Ehefrau Angelika ran. Mit Erfolg!

Nach der Trennung von Simon zieht Sara aus der WG, ohne zu wissen wohin. David und Mia machen Simon Vorwürfe, der sich ungerecht behandelt fühlt. Überfordert wirft er Sara vor, ihn nie geliebt zu haben.

Hendrik hat einen kleinen Magic-Moment mit Britta und will ihr einen Heiratsantrag machen. Während Hendrik an ein romantisches Candle-Light-Dinner denkt, schmiedet Philip größere Pläne für seine Schwester.

Carla gibt vor Britta zu, dass es zwischen ihr und Philip immer wieder knistert. Als Philip sich im Restaurant als Chef aufspielt, ist Carla genervt und lädt einen weiteren Önologen zum Bewerbungsgespräch ein.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1257286.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hanseblick 18:00 bis 18:45 Uhr