Rote Rosen (3566)

Dienstag, 24. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin entscheidet sich spontan, mit Leo nach Elba zu gehen. Zu Katrins Freude will Mia zuerst mitkommen. Während Katrin sich auf Elba freut, gesteht Mia Leo, dass sie doch lieber in Lüneburg bleiben würde. Wie soll sie das ihrer Mutter erklären?

Während Simon sich mit seiner neuen Rolle als Vater beschäftigt, bekommt er ein Jobangebot aus der Schweiz. Sara möchte in Norddeutschland bleiben. Was nun?

Gunter und Franzi machen sich auf den Weg nach Wismar und finden David in einem Musikclub. Er ist immer noch in seinem manischen Schub gefangen und lässt die beiden aus dem Club werfen. Aber Franzi und Gunter sind entschlossen, sich nicht wegschicken zu lassen.

Merle ist sauer, weil Dörte versucht, sie mit Inges Hilfe zu einer Pause zu zwingen. Dörte entschuldigt sich. Und auch Merle gibt zu, dass der Hörsturz noch nicht ausgestanden ist.

Als Katrin keinen Nachfolger für ihr Reisebüro findet, wittert Philip seine Chance auf ein Geschäft und bringt sich gegenüber Carla als potenzieller Konkurrent in Stellung. Carla ist bedient.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1250514.html