Rote Rosen (3531)

Freitag, 01. April 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bei Katrin und Florian schleichen sich erste Zweifel ein, ob sie wirklich so gut zusammenpassen. Florian hat wenig Verständnis für Katrins VR-App. Dafür will Katrin eigentlich kein Haus mit Florian kaufen. Beide bemühen sich um Harmonie. Doch als Florian erfährt, dass Katrin Franzi geraten hat, bei David zu bleiben, platzt ihm der Kragen.

Ben kann nicht glauben, dass Tina sich von ihm trennen will. Obwohl Tina sehr leidet, will sie sich nicht weiter als Opfer sehen und besteht auf Abstand.

Franzi ist hin- und hergerissen, als David sie bittet zu bleiben. Im Zwiespalt zwischen Pflicht und Gefühl rät Katrin ihr, auf ihr Gefühl zu hören. Doch Franzi stellt eine Bedingung: David muss wegen seiner bipolaren Störung zum Arzt.

Britta ist happy, dass Hendrik sie überrascht und früher aus London nach Hause kommt. Sie ahnt nicht, dass er noch eine weitere Überraschung für sie hat, die ihm aber abhandengekommen ist. Durch sein merkwürdiges Verhalten erhärtet sich der Verdacht, dass Hendrik eventuell eine Affäre in London hatte.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1235820.html