Rote Rosen (3509)

Donnerstag, 24. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie und Britta können nicht fassen, dass sie ihrem Vater gegenüberstehen. Während Britta von ihren Gefühlen noch überfordert ist, erwachen in Amelie Enttäuschung und Hass. Nicht nur auf Jakob, auch auf Philip, der ihr die Wahrheit verschwiegen hat. Und schließlich distanziert sich auch Britta von Jakob, bis der sie mit ihrem Geburtsnamen Sylvie anspricht.

Hannes fürchtet noch immer, von Dieben verfolgt zu werden, die es auf das von ihm gefundene Geld abgesehen haben. Da kommt es ihm gelegen, dass David und Franzi ihm helfen wollen, das Geld weiter wohltätig zu verteilen. Doch da wird Hannes tatsächlich von Unbekannten entführt!

Mia ist außer sich, dass sie mit Katrin ausziehen muss. Anke hingegen erkennt, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat, suchen doch Katrin und Florian jetzt nur deswegen nach einem gemeinsamen Familiendomizil.

Tina bekommt Panik, weil sie bei ihrer Hochzeit auf eine Torwand schießen muss. Gemeinsam mit Sara lässt sie sich von Leo trainieren. Aber das geht voll daneben.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226898.html