Rote Rosen (3502)

Dienstag, 08. Februar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist erschüttert, dass Jakob für Britta und Amelie weiterhin als tot gelten will. Sie ist versucht, Britta trotzdem zu erzählen, dass Jakob noch lebt. Gleichzeitig fürchtet sie aber, dass dessen Weigerung, Britta kennenzulernen, für Britta schmerzlich wäre. In ihrer Not befragt sie die Wunschbox. Und Hannes, der Carla erkennt, gibt ihr einen buddhistischen Rat: Will Britta ihre Vorstellung über Jakob überhaupt verändern? Carla versucht, sich dieser Frage zu nähern, macht Britta jedoch ungewollt misstrauisch.

Katrin und Florian genießen verliebt ihre Wiedervereinigung, doch ihr Umfeld macht es ihnen nicht leicht. Während Mia sich für ihre Eltern freuen kann, wendet sich Franzi von ihnen ab und schlägt sich auf Ankes Seite.

Tina und Ben planen ihre Hochzeit, eine schöne Hochzeitsreise nach Paris können sie sich jedoch nicht leisten. Lilly will helfen und lässt sich von Amelie einen herzzerreißenden, aber nicht ganz ehrlichen Brief für die Wunschbox diktieren. Der tut seine Wirkung.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1226538.html