Rote Rosen (3485)

Mittwoch, 12. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrins Begeisterung für ihre geplante Selbstständigkeit lässt Florians Zweifel zu Ankes Ärger verstummen. Katrin meistert zu Florians Bewunderung die Planung ihres Tourismusbüros mit Bravour auch ohne seine Hilfe. Als sie ihm im Moment ihres größten Glückes für seine Unterstützung dankt, überkommt Florian die alte Sehnsucht. Und er küsst Katrin im spontanen Überschwang seiner Gefühle.

Simon und Sara sind von Saras drohenden Unfruchtbarkeit völlig aus dem Konzept: Wenn Sara Kinder will, muss sie sich beeilen. Die Entscheidung, ob sie jetzt ein Kind wollen oder nie, muss das Paar allein treffen. Fragt sich nur, wie.

Dörte hat ein schlechtes Gewissen, weil sie das Date zum Tee mit Gunter über ihren Unternehmungen mit Merle vergessen hat. Für Gunter kein Problem: Sie holen es beim Essen in einem schönen Restaurant nach. Doch dann überraschen sie sich gegenseitig mit einem selbstgekochten Essen zu Hause.

Als Lilly sich beschwert, dass sie in den Herbstferien wieder nicht in den Urlaub fahren, schmieden die Kinder ihre eigenen Pläne: Ben fährt mit Lilly, Joe und Sam in den Urlaub zu Hendrik nach London.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1214530.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr