Rote Rosen (3462)

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Als Anke durch Ben an ihre Motorradleidenschaft erinnert wird und Mia sie darauf bringt, ein ausrangiertes Bundeswehr-Motorrad zu erwerben, reagiert Florian abwehrend. Anke macht ihm enttäuscht klar, dass sie das verletzt. Da platzt es aus Florian heraus: Er will nicht, dass sie Motorrad fährt, weil er sich Sorgen um sie macht und sie liebt!

Nachdem Carla und Philip Sex hatten, lässt er sie abrupt stehen, um doch noch Britta zu treffen. Carla versucht sich nichts anmerken zu lassen. Britta ist wenig erfreut, dass Philip so spät noch auftaucht. Irritiert bemerkt sie das komische Verhalten von Philip und Carla.

Merle ist baff, als Heiko die Schmutzkampagne vor ihr zugibt. Gemeinsam mit Amelie plant sie, ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Das stößt bei Gunter und Dörte auf wenig Begeisterung.

Katrin stößt bei der Arbeit in der Wäscherei an ihre Grenzen. Leo fängt sie liebevoll auf und hilft ihr mit Konzentrationsübungen gegen die Rechenschwäche.

Michi träumt von Madeira und seiner alten Liebe Enrico und ist berührt, als Enrico ihn wiedersehen will.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1205272.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:00 bis 04:45 Uhr