Rote Rosen (3457)

Mittwoch, 24. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie triumphiert, als sie "Dorado" vermeintlich dazu bringt, Zugeständnisse an den Umweltschutz zu machen. Doch Merle entlarvt "Dorados" Einlenken als Etikettenschwindel. Durch Dörte wird Merle an ihre Affäre mit Heiko Struckmeyer erinnert, der über interne Infos über Aktivitäten der Partei verfügt. Für Merle Schnee von gestern. Doch dann erscheint eine Schlagzeile im "Heide-Echo", dass Merle eine Affäre mit ihrem politischen Widersacher hatte.

Florian schreckt vor dem emotionalen Moment mit Katrin zurück und geht zu seiner Verabredung mit Anke, die verstimmt ist über seine Verspätung. Er verschweigt ihr den nahen Moment mit Katrin. Die hadert indes mit ihrer finanziellen Situation und nimmt dankbar Tinas Tipp an, Sozialhilfe zu beantragen.

Carla will Philip um Hilfe bei ihrem Weinfeld bitten, aber Philips arrogante Art nervt sie. Deswegen verschweigt sie ihm, dass sie das Weinfeld betreibt. Reizt Philip Carla vielleicht nur, weil sie ihm gefällt?

Große Freude: Mia hat Gunter mit Davids Hilfe überzeugt, sie als Praktikantin einzustellen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1203560.html