Rote Rosen (3449)

Freitag, 12. November 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin versucht, ihr neues Leben anzunehmen, freut sich über Leo als platonischen Freund und auf die Wohngemeinschaft mit Mia und Dörte. Florian hat einen innigen Moment mit Katrin. Und als er sie auch noch zum Essen einlädt, fragt ihn Katrin zärtlich, ob er sie nicht doch noch liebt.

Anke spürt die Nähe zwischen Katrin und Florian. Dörte kann die Angst ihrer Tochter Anke um ihre Ehe verstehen.

Joe hat sich in Mia verknallt und schreibt einen Liebesbrief, was Hendrik mitbekommt. Er glaubt jedoch, dass der Brief für Lilly ist.

Johanna will ihren Erotikroman multimedial herausbringen und lässt einige Passagen von Tina und Michi einsprechen für ein Demo-Band an ihren Verleger. Thomas ist das megapeinlich. Auch für Tina hat die Lesung Folgen: Sie träumt erotisiert von Michi, obwohl sie weiß, dass er schwul ist.

Simon bittet Gunter selbstbewusst um eine Vollzeitstelle im Hotelmanagement. Doch Simon macht einen so guten Job im "Carlas", dass ihn Carla zum Chef-Barkeeper befördern will. Simon ist hin- und hergerissen.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1201194.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr