Rote Rosen (3430)

Montag, 18. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Michi erfährt, dass seine Schwester bei der OP sterben könnte, und hadert mit der Entscheidung. Florian und Anke sehen sich hingegen mit der Frage konfrontiert, was mit ihnen passiert, sollte Katrin aufwachen. Als Mia ihren Onkel Michi an den Lebenswillen von Katrin erinnert, unterschreibt dieser die Einwilligung in die OP, die über Katrins Leben entscheidet.

Jens, Mona, Paul und Tatjana hören auf den "Ruf des Universums" und beschließen, gemeinsam nach Bremen zu ziehen. Johanna erfährt von der Hochzeitplanung und auch, dass Paul keinen Trauzeugen hat. Sie versucht, Thomas für diesen Part zu gewinnen, aber der ist zunächst mal skeptisch.

Hendrik übt für die wichtige Operation. Er weiß, welche Verantwortung auf ihm lastet.

Merle hat beschlossen ihre eigene Partei LüneNatur zu gründen und freut sich, Dörte, Thomas und Sara als Gründungsmitglieder zu gewinnen.

Gunter steht kurz davor, endlich das Hotel zurückzubekommen. Aber die Staatsanwaltschaft stoppt die Prüfung von Gregors Nachlass, das Hotel kann nicht von Carla überschrieben werden.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1191218.html